Lieferantenmanger (m/w) Qualitätsmanagement Automotive

Automobilindustrie

Selb (Raum Hof)

Albert-Pausch-Ring 1

rapa.com/

Lieferantenmanger (m/w) Qualitätsmanagement Automotive Rausch und Pausch GmbH Selb (Raum Hof) Lieferantenauswahl und -qualifizierung; Verantwortung für die Lieferantenentwicklung; Durchführung der Produkt- und Prozessaudits; Abnahme von Erstbemusterungen, Begleitung der Zweitagesproduktion und Überwachung der Zieltermine.

Die Gmbh Ist Ein Attraktiver Arbeitgeber Für über 950 Beschäftigte Im In- Und Ausland Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Entwicklern Von Ventilen Und Ventilsystemen Für Automotive Industrie Und Medizin Zur Unterstützung Für Unseren Bereich Einkauf Suchen Wir Ab Sofort Einen: Lieferantenmanager M/w Qualitätsmanagement Automotive Ihre Aufgaben Lieferantenauswahl Und -qualifizierung Verantwortung Für Die Lieferantenentwicklung Durchführung Der Produkt- Und Prozessaudits Abnahme Von Erstbemusterungen Begleitung Der Zweitagesproduktion Und überwachung Der Zieltermine Im Produktentstehungsprozess Umsetzung Unserer Qualitäts- Und Prozessanforderungen Beim Lieferanten Reporting Von Kennzahlen Und Monitoring Von Verbesserungsprogrammen Ihr Profil Erfolgreicher Studienabschluss Als Diplomingenieur M/w (fh) Wirtschaftsingenieur M/w Oder Techniker M/w Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Kunststofftechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Automotive-bereich Insbesondere Im Qualitäts- Und Lieferantenmanagement Beherrschung Der Qualitätsnormen Ts16949 Iso 26262 Vda Und Qs9000 Sowie Der Qualitäts­techniken Apqp Ppap Spc Fmea Usw Erfahrung Im Projektmanagement Wünschenswert Sind Kenntnisse In Funktionaler Sicherheit Und Design For Six Sigma Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Bei Flexibler Arbeitszeit In Einem Innovativen Aufstrebenden Unternehmen Sie Haben Die Möglichkeit Zu Beruflicher Weiterbildung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Angaben Zu Ihrem Beruflichen Werdegang Und Qualifikation Sowie Zeugnissen) Bevorzugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Oder Per E-mail An Karriere@rapacom Ansprechpartner: Personalabteilung | T 09287 884-523 Gmbh | Albert--ring 1 | 95100 Selb Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Auditor Projektmanager Engineer Engineering Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Auditor Projektmanager Engineer Engineering Lieferantenmanger (m/w) Qualitätsmanagement Automotive Lieferantenauswahl Und -qualifizierung Verantwortung Für Die Lieferantenentwicklung Durchführung Der Produkt- Und Prozessaudits Abnahme Von Erstbemusterungen Begleitung Der Zweitagesproduktion Und Überwachung Der Zieltermine Selb Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Auditor Projektmanager Engineer Engineering

Mitarbeiter (m/w) interne Logistikplanung
   Rausch und Pausch GmbH (Selb (Raum Hof))

Lieferantenmanger (m/w) Qualitätsmanagement Automotive
   Rausch und Pausch GmbH (Selb (Raum Hof))

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Duisburg)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Eggolsheim)